über mich

Hi, ich bin Brigitte. Paartherapeutin für Dich + Dein Business

Alle 1,04 Minuten verliebt sich ein Gründer in Deutschland in die Selbstständigkeit.

Du bist bei mir genau richtig, wenn Du (wieder) Herzklopfen haben möchtest, wenn Du an Deinen Job denkst. Ich freue mich, mit Dir zusammen nachhaltig ein zufriedenes Leben als Solo-Selbstständige*r, Freelancer*in oder Unternehmer*in zu erschaffen – egal, ob Du gerade erst mit dem ersten Gedanken spielst, Dich selbstständig zu machen oder schon ein eine lebenslange Bindung mit Deinem Business eingegangen bist.

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig als Digital Media Beraterin, zu meinen Kunden gehören internationale Konzerne, mittelständische Agenturen und Einzelunternehmer. Zudem bin ich zertifizierter Life- & Business-Coach.

Ich bin 1976 geboren, habe einen Sohn und lebe in München. In meiner Freizeit, liebe ich es zu heißen Salsa-Rhythmen zu tanzen oder mit dem SUP-Board in den Sonnenuntergang zu paddeln.

Ich bin bei dir, wenn du dich fragst, wie es die nächsten 5, 10, 20 Jahre – oder die nächsten Monate – mit Deinem Job und Deinem Leben weitergehen soll. Du brauchst einfach nur jemanden der den Weg mit dir geht, Hürden ausräumt, Klarheit schafft, Dir neue Perspektiven zeigt.

Komm schlag ein! Lass uns gemeinsam losziehen. Hol dir die Liebe in Dein Business! Ich zeig dir welche Schritte es braucht.

Von Herzen,
Brigitte


Verlieb Dich neu in Dein Business… und in Dein Leben.
Ich bin dabei! Bist Du dabei?

Coaching & Training Expertise

Life- und Business-Coach, Trainerin und Beraterin mit Herz

Ich liebe es, wenn mir meine Kunden überglücklich strahlen, ihr Herz hüpft und sie wirken wie frisch verliebt. Wenn sie wieder dieses Kribbeln spüren und genau wissen, wo sie hin wollen und wie sie erreichen, was sie möchten. Dann geht auch mir das Herz auf!

Zum Coaching kam ich nicht, weil ich unbedingt Coach werden wollte, sondern weil eine Liebesbeziehung von mir mächtig schief lief. Nach der Trennung war die Kommunikation mehr als katastrophal und ich wollte nicht akzeptieren, dass das mir – hallo?! – als erfahrene Beraterin und Kommunikationsexpertin passiert.

Ich begann, mich mit Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Zunächst nur für mich selbst. Weil aber immer mehr Menschen, von positiven Veränderungen berichteten, wenn ich mit Ihnen gearbeitet hatte, kam eins zum anderen: Was folgten waren verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

  • Neurolinguistisches Programmieren
  • Hypnose und Wingwave®
  • Neuro-Resonanz und EFT
  • Positive Psychologie und Human Design
  • Vital-Coaching

Business Expertise

Digital Media & UX Consultant aus Leidenschaft

Kreative Strategien entwickeln, Lösungen finden, Prozesse (re-) organisieren, Menschen das digitale Leben so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, das ist seit vielen Jahren meine Passion.

Digitale Transformation genauso wie persönliche Transformationen sind für mich nicht nur Buzzwords. Ich liebe es, komplexe Themen für andere einfach zu machen. Klarheit und eine Vision zu entwickeln. Egal ob in meiner langjährigen Tätigkeit in führenden Digital- und Kreativagenturen als Art Direktorin, später Projektmanagerin und als Team-Lead. Oder als Dozentin für digitale Themen an verschiedenen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.

  • Zertifizierter Usability & UX-Expert
  • Abgeschlossenes Studium “Digitale Medien”
  • Kaufmännische Berufsausbildung

Zertifikate & Abschlüsse

Ich bilde mich laufend für Dich fort und befinde mich auch selbst regelmäßig in Supervision und Train-The-Trainer Veranstaltungen.
Ich arbeite nur mit bewährten und wissenschaftlich fundierten Methoden, die ich alle schon selbst erprobt habe und gut finde.

  • Zertifizierte Trainerin
  • wingwave® Online-Coach + wingwave®-Coach
  • Neuro-Resonanz-Master-Practitioner
  • NLP-Coach (ILNPTA, DVNLP, ECA)
  • GFK Anwender (Gewaltfreie Kommunikation n. Rosenberg)
  • Hypnose-Coach
  • Vital-Coach

Du bist Dir nicht mehr sicher, ob Du noch liebst, was Du tust?

Spielst Du manchmal sogar mit dem Gedanken, Dich ganz zu trennen? Lass uns darüber sprechen. Ich bin sicher, für die Liebe zwischen Dir und Deinem Business gibt es eine Chance. Oder wir finden genau den Job, der perfekt zur Dir passt.