CoachinG & Kurse

Einzel-Coaching
100% Fokus exklusiv auf Dich

Jeder Mensch hat in sich das Potential, ein glücklicheres Leben zu erschaffen und seinen Job zu lieben! Egal, ob Du mit dem Gedanken spielst, Dich selbstständig zu machen oder gerade in Deinem Job oder Unternehmen irgendwie feststeckst: Ich unterstütze Dich dabei, mit Leidenschaft, aber ohne auszubrennen, Dein Business zu rocken. Ganz individuell und persönlich.

Das Einzelcoaching passt zu Dir

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dich selbstständig zu machen, ein Start-Up gründen willst
oder wenn Du auf der Suche nach Deinem Traumjob/Traumbusiness bist,
oder Dich in Deinem aktuellen Job/Business unglücklich und ausgebrannt fühlst

Dauer

Ca. 3-6 Monate, je nachdem welches Tempo Du gehen willst

So läuft’s ab

Schritt 1: Klarheit gewinnen

Wir nehmen uns Zeit, zu schauen, wo Du stehst, was Du nicht mehr willst und was Du konkret verändern möchtest. Du gewinnst sofort mehr Klarheit.

Schritt 2: Deine Zielvision entwickeln

Wir entwickeln gemeinsam eine neue Zielvision und eine klare Strategie, wie Du Deine Zielvision erreichst.

Schritt 3: Deine Stärken, Talente und Werte richtig einsetzen

Deine Stärken, Talente und Werte sind das Herz all Deiner Entscheidungen. Wir finden heraus, wie Du Deine Stärken optimal in Deinem Job oder Business einsetzen kannst und welche Werte in Deinem Leben zählen. So dass Du künftig auf dieser Basis bessere Entscheidungen treffen kannst – was Du zu Dir passt – oder was nicht.

Schritt 4: Blockaden und Ängste hinter Dir lassen

Löse Dich von negativen Überzeugungen in Bezug auf Dich, Deinen Job, Dein Umfeld und Dein Leben. Wir lösen alle blockierenden Einstellungen von Dir ab, so dass Du frei bist für Deinen Erfolg. 

Schritt 5: Deine unwiderstehliche Persönlichkeit herauskitzeln

Dein Selbstwert ist die Basis, um einen Job und ein Business zu finden, das wirklich zu Dir passt. Deine innere Einstellung zu Dir selbst spiegelt sich in Deinem Honorar, Deinem Gehalt und dem, wie Du Kunden und Geschäftspartnern gegenüber auftrittst. 

Schritt 6: Gelassen jede Herausforderung meistern

Ich zeige Dir, wie Du mit Kritik und Rückschlägen im Business umgehst und wie Du ein Bullet-Proof Mindset entwickelst, das Dir langfristigen Erfolg sichert.

Schritt 7: Erfolge feiern

Mir ist Eines besonders wichtig: Dein LANGFRISTIGER Erfolg. Deshalb endet unsere Zusammenarbeit nicht mit der letzten Session sondern erst 2 Monate später. Wir führen dann ein Erfolgs-Gespräch, bei dem du mir deine Fortschritte schilderst und wir einen Fortsetzungs-Plan für deine Zukunft entwickeln. 

Audio- , Videomaterial und Workbooks

Ergänzend zu den Coaching-Sessions unterstütze ich deine Veränderung mit Audiodateien (mp3), Aufgaben zur Vertiefung und Du erhältst Du jeder Session eine Doku.

Warum meine Kund*innen so erfolgreich sind:

Wir gehen gemeinsam nur die Schritte, die sofort im Alltag integriert und umgesetzt werden können.

Ich arbeite völlig pragmatisch und lösungsorientiert mit Dir und packe Probleme “an der Wurzel”, so dass ein Domino-Effekt entsteht, der sich positiv auf all Deine Lebensbereiche – nicht nur den Job – auswirkt.

Zudem bringe ich meine ganze Erfahrung aus 20 Jahren Selbständigkeit im Marketing, Teamleitung, der Kundenakquise, der Kundenberatung, Projektmanagement, Art Direction und meine ganze Zusatzexpertise als NLP Coach, Trainerin, Neuroresonanz- und wingwave®-Coach ein.

Lebe ein Leben, das Du liebst!

Meine Kund*innen sind glücklich

Lisa L., Journalistin & Radiomoderatorin

Marietta M., Fachärztin für psychosomatische Medizin & Coach