“Manchmal ist es notwendig sich professionelle Unterstützung zu holen. In jeder Beziehung – gerade als Selbstständige*r”
Verliebe dich neu

Dein Business ist wie ein Liebespartner

Fühlst Du Dich wohl mit Deinem Business, dann strahlst Du das auch aus.

Werde anziehend!

Menschen wollen mit Dir zusammenarbeiten und in Deiner Nähe sein.

Warum?

Weil andere Menschen spüren, dass Du glücklich und zufrieden in Deiner Beziehung mit Deinem Business bist.

 So arbeite ich mit Dir

Meine Motivation: Deine Leidenschaft

Als Selbstständige mit über 20 Jahren Berufserfahrung und zertifizierter Business Coach zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie du dich richtig auf dein Business einstellst. Das Ziel ist keine wilde und unberechenbare Affäre.
Das Ziel ist eine stabile Beziehung, die dein Business zum Wachsen bringt.

Deine Situation

Dein Leben ist zu kurz und gleichzeitig zu lang, um weiterhin unzufrieden selbstständig zu sein.

Erinnere Dich daran, warum du dich damals dazu entschlossen hast, selbstständig zu werden: Mehr Selbstbestimmung. Der eigenen Passion folgen. Unabhängig von anderen sein. 

Kannst du dich erinnern?
Damals war die Liebe und Zuneigung zum eigenen Business grenzenlos. Die Frage ist: Was ist in der Zwischenzeit passiert? 


Das Ziel 

Du fühlst dich frei und gleichzeitig souverän und sicher in deinem Business.

Du bist ein freiheitsliebender Mensch. Dein Bedürfnis nach Freiheit und nach Selbstverwirklichung haben dazu geführt, dass du dich überhaupt selbstständig gemacht hast. 

Gleichzeitig hast du auch das Bedürfnis nach Sicherheit. Du hast es satt nicht zu wissen, was als nächstes kommt. Du hast es satt Wochenenden und Urlaube durcharbeiten zu müssen. 

Am Ende unserer Zusammenarbeit wirst du dich endlich wieder frei und gleichzeitig sicher in deinem Business fühlen.


Deine Selbstständigkeit

Sobald die euphorische Verliebtheitsphase der neu gewonnen Selbstständigkeit zu Ende geht, macht sich oft Ernüchterung breit.

Selbstständig zu sein, ist doch wesentlich schwieriger, als Du ursprünglich gedacht hast. Außerdem warst du in Deiner Prognose Neukunden zu gewinnen, optimistischer, als du vor Freunden und Familie je zugeben würdest.

Die Wahrheit ist: Erfolgreich selbstständig zu sein, erfordert eine komplett neue Mentalität und ein entsprechendes Mindset.


Coaching und Training

Meine Coaching Angebote

Lass uns Klarheit, Spaß und Gelassenheit in Dein Business (zurück) bringen! In einem kostenlosen Vorgespräch am Telefon oder via Zoom klären wir, wie ich Dich am Besten unterstützen kann.

HerzKlopfen
Einzelcoaching

3 Monate
ONLINE-IntensivCOACHING

Ich bringe mit Dir zusammen Schwung in Deine Business-Kiste. 

Wir knacken schnell alle Deine Blockaden, schaffen Klarheit und neue Perspektiven! 

BusinessLovers
Masterclass

12 Wochen
Online-GruppenCoaching

Lerne Alles, was für eine erfolgreiche und stabile Selbstständigkeit nötig ist. 

Werde zur unwiderstehlichen Business-Personality und lass alle Ängste und Zweifel hinter Dir.

  

BlitzVerliebt
Workshop

1 Tag
ONLINE-training

Du rätselst gerade, wie Du Dich positionieren und die passenden Kunden finden und binden kannst? 

Dieser Workshop gibt Dir Antworten auf Deine Fragen.

Liebe und Begeisterung sind ansteckend. Menschen, die glücklich, enthusiastisch und mit sich selbst im Reinen sind, ziehen Menschen magnetisch an.

Wie in jeder Beziehung, ist es wichtig, dass wir miteinander – statt gegeneinander – arbeiten: Du und Dein Business. Du und Deine Kunden. Du in Deiner Beziehung mit Dir selbst.

Ich habe bereits über 100 Selbstständigen und Führungskräften dabei geholfen, ihre Liebe zu ihrem Business neu zu entfachen und auf lange Sicht zu festigen.

Das willst Du auch? Dann buche jetzt Dein kostenfreies Info-Date mit mir