Coaching kurse

Die Basis für ein attraktives, erfülltes und freies Leben als Selbstständige*r

Mach es dir leicht! Du wirst innerhalb einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter lernen, auf gesunde Art selbstsicher und anziehend für Deine Kunden zu werden, entwickelst unwiderstehliche Angebote und weißt, wie Du Deine Stärken optimal einsetzt. Für langfristige Zufriedenheit mit Deiner Selbstständigkeit und Kunden, die Du liebst (und die Dich lieben) – ohne Burnout und Frust.

Die Masterclass passt zu Dir

Wenn Du es satt hast, als Einzelkämpfer allein herum zu wurschteln und am Ende doch nicht den gewünschten Erfolg hast. Du bist hier goldrichtig, wenn Du Dich selbstständig machen möchtest oder Dein bestehendes Business erfolgreicher machen und die Power und Energie in der Gruppe spüren willst.

Dauer

3 Monate (12 Kurs-Module)

So läuft’s ab

Modul 1: Unser erstes Date zaubert Dir ein wunderbares Kribbeln in Deinen Bauch

Im ersten Modul, wirst Du Sicherheit bekommen, dass Du genau die richtige Entscheidung getroffen hast. Du kannst Dich bereits jetzt entspannt zurücklehnen. Du bist nicht mehr allein! Du lernst Menschen kennen, die für das Gleiche brennen wie Du. Die unabhängig und frei arbeiten möchten, einen Traum verwirklichen wollen. Du lernst, wie Du eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit herstellst.

Voller Vorfreude blicken wir auf die nächsten Wochen und bereiten schon mal das Konfetti vor, für die ganzen Durchbrüche und Erfolge, die wir feiern werden.

Modul 2: Verschaffe Dir Überblick über Deine Situation

Nach diesem Modul wirst Du glasklar wissen, wo Du stehst und wo Du hinwillst. Das diffuse Gefühl nicht zu wissen, was Du eigentlich willst verpufft und das Gedankenchaos in Deinem Kopf löst sich auf.

Modul 3: Werde Dir darüber klar, wofür Dein Herz schlägt

Du wirst wissen, was Dir im Leben und im Business wirklich wichtig ist. Wir entwickeln eine neue Zielvision und legen fest, wie Du diese erreichst. So dass Du wieder echte Vorfreude spüren wirst.

Modul 4: Entdecke, was Dich WIRKLICH antreibt

Entwickle ein Gefühl dafür, was wirklich zu Dir passt und was Dich wirklich im Herzen antreibt. Oft wissen wir das gar nicht so genau, oder halten uns an Regeln, die andere für uns gemacht haben. Damit ist jetzt Schluss und Du lernst Deine wahren Bedürfnisse kennen.

Modul 5: Lass Zweifel, Zukunfts- und Existenzängste ganz einfach hinter Dir

Hör auf, Dir den Kopf zu zerbrechen und Dir Sorgen zu machen. Du wirst Ängste, Zweifel, miese Phasen selbst regulieren und verändern können. Wäre das nicht toll? Du wirst Dich nicht mehr ausgeliefert und hilflos fühlen, sondern jederzeit Kontrolle über Deine Emotionen gewinnen. Und – keine Sorge – das wird sogar Spaß machen!

Modul 6: Löse Zweifel und Unsicherheit auf und gewinne tiefes Vertrauen in Dich als Selbstständige*r

Souverän und flexibel reagieren können, in jeder herausfordernden Situation? Endlich hinter Dir lassen, was Dich bisher ausgebremst und gehemmt hat? Das lernst Du in diesem Modul.

Modul 7: Triff die richtigen Entscheidungen mit Leichtigkeit

Nie wieder Gedankenchaos und schlaflose Nächte, weil Du einfach nicht weißt, wie Du Dich entscheiden sollst. Künftig triffst Du Entscheidungen leicht und mit dem guten Gefühl im Bauch, genau das Richtige zu tun.

Modul 8: Werde zur selbstsicheren, unwiderstehlichen Persönlichkeit in Deinem Business

Deine Persönlichkeit, Dein Selbstwertgefühl, ist das Herz von all Deinen Handlungen. Mit einem neuen positiven und selbst-bejahenden Mindset wird Dir vieles im Leben leichter fallen, ohne dass Du Angst haben musst, zum Ego zu werden. Ein gesundes Selbstbewusstsein hilft Dir, Grenzen zu setzen und dadurch Wertschätzung und Anerkennung zu erfahren.

Modul 9: Ziehe Deine Traumkunden wie magisch an

Wie wunderbar wäre es, nur noch mit Lieblingskunden zu arbeiten? Kunden, die Dich lieben, die Deine Arbeit schätzen und auf Augenhöhe mit Dir sind. Wie Du solche Kunden gewinnst und bindest, zeige ich Dir in diesem Modul.

Modul 10: Entwickle attraktive Angebote und generiere automatisch mehr Erfolg und Umsatz

Angebote zu entwickeln, Preise dafür fest zu legen und Dein Angebot zu vermarkten wird Dir richtig Spaß machen – ohne lästige Akquise und Dich anbiedern zu müssen.

Modul 11: Schaffe tolle Kundenbeziehungen und löse souverän Konflikte

Erfolgreiche Kundenbeziehungen, Beziehungen zu Geschäftspartnern und Mitarbeitern dürfen entspannt und konfliktarm ablaufen. Lerne, wie Du künftig harmonische Beziehungen in Deinem Business herstellst und genieße dadurch auch mehr Entspannung im Alltag.

Modul 12: Genieße ein attraktives, erfülltes und freies Leben als Selbstständige*r

Du bist mit Deinem Business in Harmonie. Du bist glücklich. Du bist zufrieden. Mit neuem Selbstvertrauen, einem Bulletproof-Mindset und jeder Menge toller Tools im Gepäck zauberst Du Dir das Beste Leben als Selbstständige*r, das Du Dir nur vorstellen kannst. Dadurch verbessern sich automatisch auch Deine privaten Beziehungen und Du hast wieder mehr Zeit für Dich, Freunde und Familie und dem, was Dir außer Deinem Business sonst noch am Herzen liegt im Leben.

Das wird Dich an der BusinessLovers Masterclass bezaubern:

Ein persönlicher Coach und Mentor mit über 20 Jahren Businesserfahrung.

Für 12 Wochen gebe ich Dir exklusiv meine Erfolgs- und Mindsetgeheimnisse weiter – für Deine nachhaltig erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit. 

Du wirst auf gesunde Weise Selbstsicherheit und Souveränität entwickeln. Dein Angebot optimieren und strukturieren. Deine Fähigkeiten genial einsetzen. Kein Tappen im Dunkeln mehr, sondern Klarheit und Fokus finden.

Und das Beste dran: Du bist (endlich!) nicht mehr allein und drehst Dich im Kreis, sondern arbeitest in einer kleinen, exklusiven Gruppe von Menschen, die das gleiche Ziel haben wie Du!

Dein Ergebnis:

Deine Kunden verlieben sich sofort in Dein attraktives Angebot. Du besitzt am Ende der Massterclass die Fähigkeit mit einem starken Mindset und einer anziehenden Personality Dein Business nachhaltig erfolgreich zu machen.

Und weil Du dann auch weißt, wie Du Deine Stärken perfekt einsetzt, gewinnst Du Zeit. Zeit für Dinge, die Du liebst und Menschen, die Dich lieben.

Meine Kunden haben Schmetterlinge im Bauch

Ich liebe es, meine Kunden zu unterstützen, nachhaltig ein zufriedenes Leben als Solo-Selbstständige*r, Freelancer*in oder Unternehmer*in zu erschaffen.

Mir hat das viel Klarheit gebracht. Es war unglaublich inspirierend. Ich habe viel über mich gelernt und wertvolle Denkanstöße erhalten.

Sahra

Projektmanagerin

Jede einzelne Minute hat mich ein Stück weiter gebracht. Ich habe ganz neue Ziele und endlich Sicherheit und innere Ruhe gefunden.

Christian

Senior Vice President

Mir hat es sehr geholfen, in meinem persönlichen und beruflichen Themen weiter zu kommen.

Rüdiger

Freelance Projektmanager

“Spür’ neue Motivation, Kribbeln und Spaß im Bauch!
Gemeinsam statt einsam umsetzen und durchstarten.

Du bist nicht (mehr) allein!

Und unterstütze Dich als zertifizierte Veränderungsexpertin und “Konfettisortierer”. Jede Woche gibt es eine Online Live-Coaching-Session mit mir und ich stehe Dir jederzeit zwischen den Modulen bei all Deinen Fragen zur Verfügung. Zudem feiern wir in der Gruppe gemeinsam Erfolge! Denn endlich spürst Du die Energie und die Motivation von Menschen, die genau das Gleiche wollen wie Du: Ein nachhaltig großartiges Business, in das sie sich jeden Tag auf’s Neue verlieben.

Fragen zur “BusinessLovers Masterclass”

Du hast Fragen? Ich habe Antworten:

Wie lange dauert die BusinessLovers Online-Masterclass?

12 Wochen. Jede Woche schalte ich ein Online-Modul für Dich frei. Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Ressourcen aus der Masterclass.

Wie läuft die Masterclass konkret ab?

Die Masterclass findet online statt. Unsere gemeinsame Arbeit teilt sich in Wissensvermittlung und Praxis auf. Für die Wissensvermittlung erhältst Du Videos zum Ansehen, Zusatzinfos per Text, Audiodateien und Aufgaben zur Vertiefung. Außerdem arbeiten wir mit den besten Tools, die ich auch selbst in meiner täglichen Arbeitspraxis anwende.

Für den praktischen Teil, treffen wir uns einmal die Woche via Zoom. Zudem wird es Q&A Sessions per Zoom geben, in denen Du ich mit all Deinen Fragen löchern kannst. Jede Session wird aufgezeichnet, so dass Du sie zu jeder Zeit nochmals ansehen kannst.

Zusätzlich wirst Du zwischen diesen Treffen das Gelernte sofort in Deinem Businessalltag umsetzen und die ganze Gruppe wird Dich mit Ihrer Dynamik unterstützen (Du bekommst also etwas, dass Dir in Deinem normalen Businessalltag oft fehlt).

Nach der Masterclass bist Du kompetent in jeder Business-Lage. In anderen Worten: Du kannst das Erlernte souverän und selbstsicher sofort in Deinem Businessalltag anwenden und wirst Dein Business damit spürbar verändern.

Was ist der Unterschied zwischen der BusinessLovers Masterclass und dem Einzelcoaching?

Der wesentliche Unterschied zwischen der BusinessLovers Masterclass und dem Einzelcoaching ist, dass in der Masterclass maximal 10 Personen in einer geschlossenen Gruppe von mir betreut werden. Wöchentliche Online-Meetings, Vertiefungs-Aufgaben, persönliches Feedback und eine tolle Gruppendynamik inklusive. Beim Einzelcoaching begleite ich eine einzige Person zu einem speziellen persönlichen Thema.

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Computer, ein Tablet, Laptop oder Smartphone. Und einen ruhigen Ort zum Lernen. Für die Webinare ist kein Extra-Equipment notwendig. Mikrofon und Kamera sind in allen Endgeräten installiert. Du musst sie nur freigeben. Wie das geht, zeige ich Dir. Alle Webinare finden über die Zoom statt. Du musst dafür nichts tun, nur einen Link anklicken – und schwupp – bist Du bei mir.

Wieviel Zeit muss ich wöchentlich einplanen?

Ich würde Dir empfehlen, Dir mindestens 2 Stunden pro Woche für die Module zu reservieren. Manchmal benötigst Du auch 3 Stunden. Zum Reflektieren, Aufgaben erledigen, To-Dos umsetzen, Nachdenken und auch nochmal was Nachlesen. Die Video-Calls sind mit maximal 1h angesetzt. Es kommt darauf an, wie viele Fragen die Teilnehmer haben.

Was ist, wenn ich krank werde? Oder an einem Termin nicht kann?

Das wollen wir nicht hoffen! Kein Problem: Du arbeitest einfach etwas langsamer. Alle Video-Sessions werden aufgezeichnet, so dass Du sie auch hinterher ansehen kannst. Du kannst Deine Fragen jederzeit bei mir einreichen, ich beantworte sie dann.

Warum werden die Module wochenweise freigeschalten und nicht alle auf einmal?

Die Module bauen aufeinander auf. Deshalb ist es für Deinen Lernerfolg wichtig, sie in der von mir vorgegebenen Reihenfolge zu absolvieren. Das steigert Deinen Erfolg enorm. Indem die Module wochenweise freigeschaltet werden, unterstütze ich Dich dabei, Dich nicht zu übernehmen und dran zu bleiben. Nach den 12 Wochen stehen Dir dann alle Module zur Verfügung. Und Du kannst vor und zurückspringen in den Videos, Aufgaben und Arbeitsunterlagen, wie und so oft Du willst.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, das ist prinzipiell möglich.

Und wenn der Kurs doch nichts für mich ist?

Das merkst Du fix. Du kannst Dich innerhalb von 4 Wochen bei mir melden und bekommst Dein Geld zurück. Dein Zugang wird gelöscht. Leider verfällt dann der Platz für eine/n anderen Teilnehmer/in. Bitte nutze daher das persönliche Vorgespräch und löchere mich mit all Deinen Fragen zum Kurs, damit Du weißt, was ich biete – und was nicht.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib mir einfach eine E-Mail und stell mir Deine Frage(n). 🙂

Ich habe Interesse an der BusinessLovers Masterclass.